Bekanntmachung

Öffentliche Sitzung des Umweltausschusses

Die nächste gemeinsame öffentliche Sitzung des Umweltausschusses findet am 27.06.2024 um 18:00 Uhr in der Aula der Kooperativen Gesamtschule Norderney, An der Mühle 2, statt.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. zwei Anträge der Partei Bündnis 90/Grüne zur Umsetzung eines innerstädtischen Böllerverbotes und zur Einführung eines innerstädtischen Strombilanzkreismodells sowie die Vorstellung der Ergebnisse des Energieberichtes der Stadt Norderney.

Die genaue Tagesordnung kann unter hier aufgerufen oder dem Aushang im Rathaus, Am Kurplatz 3, entnommen werden.

Alternativ kann die Sitzung als Live-Stream über die Internetseite der Stadt Norderney verfolgt werden. Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich. Ein Beitrag im Rahmen der Einwohnerinnen-/Einwohnerfragestunde ist auf diesem Weg jedoch nicht möglich.

Norderney, den 19.06.2024

Stadt Norderney

Der Bürgermeister
Ulrichs

• Allgemein

• Schriftgröße

• Tastaturnavigation

Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.