Zonenhaltverbot im Bereich „Windjammerkai“ – Haltverbot wegen Markierungarbeiten

Pressemitteilung Nr. 11 vom 17.07.2013



Für die Straßen „Windjammerkai“, „Up Süderdün“ und „Passatweg“ wird eine Parkraum-bewirtschaftung eingeführt und zwar dergestalt, dass ein Parken nur noch auf entsprechend gekennzeichneten Flächen zulässig sein wird. Das Parken auf diesen Flächen ist dann wieder-    um nur noch mit einem gültigen Parkschein möglich.

 

Der Parkscheinautomat wird in der Straße „Windjammerkai“  (Einmündung  „Up Süderdün“) aufgestellt. Die Parkgebühr wird 2,-- Euro je angefangene 24 Stunden betragen. Die Gebühren-erhebung ist geplant jeweils für die Dauer der alljährlichen Sommer-Verkehrssperre.

 

Die erforderlichen Markierungsarbeiten werden in der 31. Kalenderwoche (ab dem 29. Juli 2013) durchgeführt. Die Stadt Norderney bittet deshalb, die in den genannten Straßen abgestellten

Fahrzeuge rechtzeitig woanders zu parken, z. B. auf dem Parkplatz C.