Pressemitteilung Nr. 10 vom 28.06.2011

Erfolgreicher Abschluss als Dipl.-Verwaltungsbetriebswirt (FH)



Nach einem dreijährigen Studiengang bei der Stadt Norderney beendete der Einwohner Andreas Goldberg sein Studium zum Diplom-Verwaltungsbetriebswirt (FH) vor dem Prüfungsausschuss des Niedersächsischen Studieninstituts für kommunale Verwaltung Hannover e. V. in Hannover mit sehr gutem Erfolg.

Herr Goldberg absolvierte bereits vom 1.8.2002 bis zum 29.6.2005 seine Ausbildung ebenfalls mit sehr gutem Erfolg zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Norderney. In der Zeit vom 1.7.2005 bis zum 31.7.2008 war Herr Goldberg im Fachbereich I der Stadt Norderney mit der Datenerhebung für den Fremdenverkehrsbeitrag sowie für die Neukalkulation der Straßenreinigungsgebühren beschäftigt.

Herr Goldberg wird bei der Stadt Norderney weiterbeschäftigt und im Fachbereich I – Organisation und Finanzen- eingesetzt.