25-jähriges Dienstjubiläum

Herr Dieter Holtkamp

Auf eine 25 jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der im Abwasserbereich der Stadt Norderney beschäftigte Dieter Holtkamp zurückblicken. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Sanitär-Installateur bei der hiesigen Fa. Bonno Eberhardt wurde er im Jahr 1993 zunächst als Arbeiter für alle anfallenden Arbeiter auf dem städt. Bauhof der Stadt Norderney eingestellt.

Zum 1. Mai 2001 erfolgte eine Umsetzung auf den Arbeitsplatz in den Bereich der Kanalkolonne des Abwasserbereichs des Klärwerks.

Im Oktober 2004 legte er eine betriebseigene Prüfung zum Klärwärter erfolgreich ab

und arbeitet seitdem als ausgebildete Fachkraft.

 

Im Rahmen feierlich wurde ihm der Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste ausgesprochen und eine Dank- und Glückwunschurkunde ausgehändigt.

 

Stadt Norderney

Am Kurplatz 3
26548 Norderney

Tel.: 0 49 32 / 920-0
Fax: 0 49 32 / 920-222

Lageplan

Öffnungszeiten

montags - freitags
08:30 Uhr - 12:30 Uhr

dienstags + donnerstags
08:30 Uhr - 12:30 Uhr
15:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Standesamt:

mittwochs geschlossen!

Aktuelle Informationen

25-jähriges Dienstjubiläum

Herr Robert Bodenstab

25-jähriges Dienstjubiläum

Herr Dieter Holtkamp

Verabschiedung in den Ruhestand

Frau Karin Fröhlich

Stellungnahme des Bürgermeisters

zur Berichterstattung in der NBZ am 13.04.2018 über das Pressegespräch mit der Gruppe CDU/FDP

Bauleitplanung der Stadt Norderney

Öffentliche Bekanntmachungen zur Einleitung von Verfahren und zu öffentlichen Auslegungen von verschiedenen Bebauungsplänen