Neujahrsempfang 2012

Neujahrsrede des Bürgermeisters und Fotogalerie



Mit fast 400 Besuchern war der traditionelle Neujahrsempfang 2012, wie auch in den Vorjahren, wieder einmal sehr gut besucht. Viele Bürgerinnen und Bürger aber auch Gäste verfolgten die Veranstaltung im Großen Saal des Conversationshauses.

In seiner Neujahrsrede ließ Bürgermeister Frank Ulrichs das Jahr 2011 revuepassieren und gab gleichzeitig einen Ausblick auf die in 2012 anstehenden Aufgaben der Stadt Norderney.

Für ihr außerordentliches Engagement in der örtlichen Gemeinschaft Norderneys wurden Herr Hans-Lothar Graw und die Klootschießervereinigung Norderney geehrt.

Für eine mitreißende musikalische Untermalung sorgten Anna-Marija Kleimann, Jörn Janssen und Claus Kniephoff. 

 

Fotogalerie

Neujahrsrede des Bürgermeisters