40-jähriges Dienstjubiläum von Herrn Eduard Bents

Pressemitteilung Nr. 9 vom 02.04.2015



Auf eine 40-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Eduard Bents zurückblicken. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Tischler bei der hiesigen Tischlerei Lengerhuis im Jahr 1972  wurde er im Jahr 1976 als Tischler auf dem Betriebshof und später auch als Kassierer für die Strandkorbkassen bei der Kurverwaltung Norderney eingestellt.

 

Mit dem Betriebsübergang zum 1.4.2004 wechselte Herr Bents zur Stadt Norderney- Technische Dienste -. Hier ist er zuständig für alle anfallenden Tischlerarbeiten und für die Reparatur der Strandkörbe.

 

Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.