25-jähriges Dienstjubiläum von Herrn Bernd Röben

Pressemitteilung Nr. 8 vom 02.04.2015

Auf eine 25-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der auf der Kläranlage der Stadt Norderney beschäftigte Bernd Röben zurückblicken. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Gas- u. Wasserinstallateur bei der hiesigen Fa. Bonno Eberhardt wurde er im Jahr 1991 zunächst als Umschüler zum Ver- und Entsorger -in der Fachrichtung Abwasser- eingestellt und ausgebildet. Seit 1991 arbeitet Herr Röben als ausgebildete Fachkraft und stellvertretender Leiter auf der Kläranlage.

 

Bürgermeister Frank Ulrichs, Erik Fischer als Werkleiter der Technischen Dienste und der Personalrat der Stadt Norderney sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.