Herr Rüdiger Schmidt feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Pressemitteilung Nr. 16 der Stadt Norderney

 

Auf eine 25 jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Rüdiger Schmidt am 01. Oktober 2015 zurückblicken. Nach seiner Einstellung im Jahr 1990 wurde er als Vertreter der Schulhausmeister der Norderneyer Schulen, des Hallen- und Platzwartes der Sportanlagen An der Mühle, des Städtischen Krankenhauses, des Alten- und Pflegeheimes sowie als Gerätewart für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Norderney eingesetzt.

 

Mit Wirkung vom 1.4.2004 wechselte Herr Schmidt zum Eigenbetrieb der Technischen Dienste Norderney. Neben einer Tätigkeit als Fachkraft für Elektrosicherheit umfasst sein Aufgabengebiet die Instandhaltung und Aufstellung sämtlicher Straßenverkehrsschilder, die komplette Installation der Weihnachtsbeleuchtung auf dem Kurplatz zur Vorweihnachtszeit sowie alle anfallenden Arbeiten auf dem Bauhof der TDN.

 

Der allgemeine Vertreter Holger Reising und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.