Pressemitteilung Nr. 12 vom 03.07.2012

Angestelltenlehrgang II erfolgreich absolviert



Angestelltenlehrgang II erfolgreich absolviert

Der Verwaltungsfachangestellte der Stadt Norderney, Herr Hans Joachim Raß, hat am 18. Juni 2012 die Angestelltenprüfung II am Nieders. Studieninstitut für Kommunale Verwaltung mit gutem Erfolg bestanden. Vorausgegangen war ein 10-monatiger Lehrgang an dem Institut in Hannover.

Herr Raß absolvierte seine Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter vom 01.08.2001 bis 31.07.2004 bei der Stadt Norderney und wurde danach bis Dezember 2004  bei den Technischen Diensten der Stadt eingesetzt. Nach dem Zivildienst wechselte er an die Gemeindeverwaltung der Nachbarinsel Spiekeroog, wo er u.a. mit Aufgaben der Gemeindekasse und des Haupt- und Wahlamtes beauftragt wurde.

Seit dem 15.01.2008 ist Herr Raß wieder bei der Stadt Norderney im Fachbereich I
- Finanzen – tätig. Dort wird er nun auch nach seiner bestandenen Prüfung wieder eingesetzt.

Stadt Norderney

Am Kurplatz 3
26548 Norderney

Tel.: 0 49 32 / 920-0
Fax: 0 49 32 / 920-222

Lageplan

Öffnungszeiten

montags - freitags
08:30 Uhr - 12:30 Uhr

dienstags + donnerstags
08:30 Uhr - 12:30 Uhr
15:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Standesamt:

mittwochs geschlossen!

Aktuelle Informationen

Betreuung der Norderneyer Grundschulkinder in den Sommerferien 2017

Klausurwochenende des Rates der Stadt Norderney in Oesede

Pressemitteilung Nr. 8 vom 10.05.2017

Bekanntmachung

Am Mittwoch, dem 24.05.2017, bleibt die Stadtverwaltung aus betrieblichen Gründen geschlossen.

Bekanntmachung

über die Einsichtnahme in das Abstimmungsberechtigtenverzeichnis und die Erteilung von Abstimmungsscheinen für den Bürgerentscheid im Landkreis Aurich zum Erhalt der bestehenden Ubbo-Emmius-Kliniken an den Standorten Aurich und Norden am 11. Juni 2017

Straßensperrungen 2016/2017

Verkehrsbekanntmachung