25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Norderney

Frank Aggen



Auf eine 25-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei der Stadt Norderney  beschäftigte Herr Frank Aggen  Anfang März 2017 zurückblicken. Zunächst war Herr Aggen  während  der  Sommersaison 1993 als vollbeschäftigter Mitarbeiter zur Pflege der Grünanlagen im Außen- und Innenbereich der Stadt Norderney  beschäftigt. Anschließend übernahm er zunächst vertretungsweise die Aufgaben des Stadtboten. Seit August  1993 ist Herr Aggen unbefristet bei der Stadt Norderney beschäftigt.

 

Bürgermeister Frank Ulrichs sprach dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichte ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.