25-jähriges Dienstjubiläum von Herrn Thomas Welbers

Pressemitteilung Nr. 15 vom 16.12.2016

Auf eine 25 jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Herr Thomas Welbers am 18. November 2016 zurückblicken.

 

Zunächst war Herr Welbers in den Jahren von 1990 bis 1991 als saisonbeschäftigter Arbeiter im Bereich der Tischlerei und der Gärtnerei tätig.

Im November 1991 wurde er unbefristet für den Arbeitsbereich der Gartenkolonne eingestellt. Ab dem 1.7.2003 wechselte er in den Bereich der Handstraßenreinigung.

 

Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.