Pressemitteilung Nr. 8 vom 03.05.2012

25-jähriges Dienstjubiläum von Herrn Heink Bolinius



Auf eine 25jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Heink Bolinius, Lippestr. 4, zurückblicken. In der Zeit von November 1991 bis März 1996 war Herr Bolinius als Hausmeister im ehemaligen  Städtischen Krankenhaus der Stadt Norderney tätig. Seit seiner Versetzung im Jahr 1996 auf den Städtischen Bauhof Norderney - jetzt Technische Dienste Norderney - ist Herr Bolinius zuständig für die  Sicherheit der städtischen  Kinderspielplätze sowie der Norderneyer Straßen. Weiterhin obliegt ihm die Kontrolle und Reparatur der Straßenschilder und Markierungen.

Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.